Natural Soda – Kiwi Erdbeere 345ml

Geposted am 11.06.2008 von

Ein weiterer Kandidat aus de Ecke der Softdrinks versucht sich einen heissbegehrten Platz in der Toplist des Süssigkeiten Blog zu ergattern.

Die Rede ist von dem Import Softdrink Hansens Natural Soda. Die Geschmacksrichtung mutet etwas exotisch an, „Kiwi and Strawberry“ also Kirsche und Kiwi kenne ich bis jetzt noch von keinem Getränk.
Eine leichte Anlehnung könnte da vielleicht der Kiba sein, welchen man in Bars fast immer bestellen kann. Im Geschmack werden wir jedoch sehen, das ein Kiba mit dem Hansens Natural Soda nicht viel zu tun hat.
Kiwi Erdbeere Dose
Die Dose ist mit 345ml etwas grösser als die in Deutschland erhältlichen 330ml Dosen. Schonmal ein klares Plus, es hat mich somit auch stark gewundert, das die Dose trotzdem billiger ist als die Mountain Dew. Der Preis für eine Dose beträgt 1,58 Euro also 10 cent günstiger als die andere Importdose.

Der Look des Natural Soda ist schön fruchtig und sommerlich. Die Grundfarbe ist ein gifitges Grün passend zur Kiwi. Auf der Unterseite finden sich ein paar Erdbeeren und aufgeschnittene Kiwis.

Der Dosen Deckel sieht wie vergoldet aus und macht die Dose ein bisschen exklusiver, genau das was man von einem Importartikel erwartet 😉

Kommen wir zum Geschmackstest der Kiwi Erdbeer Limonade.
Hier entpuppt sich ein wirkliches Highlight, denn dies ist der erste Testbericht den ich wirklich abbrechen musste.
Hansens Natural Soda Ruecken
Der Geschmack der Dose ist extrem süss und man kann den Kiwi kaum vom Erdbeere Geschmack trennen. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen, das es nach einer extrem chemischen Erdbeere schmeckt, aber genau kann ich es nicht sagen.

Die Kohlensäure und das eklige Fruchtaroma sind so scharf und brennend im Hals, das man das Zuckerwasser kaum herunter schlucken kann. Ich habe mich nach 3 Schlücken dazu entschieden den Natural Soda ins Klo zu schütten.

Wirklich ein furchtbares Getränk, zumindest für meine Zunge.
Schade eigentlich, den es hatte so gut angefangen, schicke Dose, 345ml Inhalt und dann auch nur 130 kcal für die ganze Menge.

Da der Geschmack leidet total unmenschlich ist, kann ich dieses Getränk keinem empfehlen.


Sorry. Keine Kommentare erlaubt.




Note: This is the end of the usable page. The image(s) below are preloaded for performance only.