True Fruits Smoothie – Purple 100% Frucht

Geposted am 11.07.2008 von

Obwohl es bei mir vor der Haustür gerade schön regnet und es eher dunkel ist, kann man wohl nicht leugnen das es Sommer ist. Also die perfekte Gelegenheit sich ein paar sonnige Südfrüchte zu genehmigen.

Da ich aber aus dem praktischen Reich der Süssigkeiten komme, kommt für diesen Gesundheitskick natürlich nur eine praktische Lösung in Frage.
Bei meinem Einkauf im Tengelmann sind sie mir dann gleich ins Auge gefallen, die True Fruits Smoothies.
True Fruits Purple Flasche
Es handelt sich um einen Smoothie (gemixte und pürierte Frucht zum trinken) welcher aus 100% Frucht besteht. Also weder Wasser Zusatz noch Zucker oder ähnliches.

Das beste daran ist, das es die kleinen250 ml Drinks in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Yellow, Pink, White, Purple, Orange … Was sich genau hinter diesen Bezeichnungen befindet erfahrt ihr in dem jeweiligen Post zu dem Getränk, da es nämlich nicht so schnell zusammengefasst ist.

Heute habe ich mich beim Griff in den Kühlschrank für den Purple entschieden, welcher aus einem Beerenmix besteht. In der Flasche sind 1 gepresster Apfel, ½ pürierte Banane, ½ gepresste Orange, 13 gemahlene Himbeeren, 22 gemahlene Heidelbeeren, 7 gemahlene Brombeeren, 39 gemahlene rote Johannisbeeren, 24 gemahlenem schwarze Johannisbeeren.

Wenn man diese Zusammenstellung hört bleibt einem gleichzeitig die Spucke im Halse stecken, genau so wie einem das Wasser im Mund zusammen läuft (Diese sinnlose Verbindung von Sprichwörtern, ich liebe sie 😉 ).

Die Verpackung ist bei allen True Fruits sehr schlicht gehalten, ein Glas mit Aluminium Deckel auf dem in Weiss das Logo und die Inhaltsstoffe stehen. Diese sehr stylische Verpackung hat auch den deutschen Verpackungspreis, den Worldstar und noch diverse weitere Preise gewonnen.

Der Inhalt ist natürlich das entscheidende, welcher ebenfalls diverse Preise gewonnen hat für seinen Geschmack und die fruchtige Zusammenstellung.
True Fruits Smoothie - Purple
Die Farbe des purple Smoothie ist bereits den erste Punkt wert, eine volle dunkelrote bis lila Farbe, welche total intensiv und gesund aus der Flasche strahlt.

Der Geschmack reißt einen aber dann erst richtig vom Hocker. Wie bei allen Smoothies ist die Konsistenz wie Fruchtmark und eher sehr dickflüssig. Zum Vergleich, etwa 2-3 mal so dickflüssig wie eine Buttermilch.

Das volle fruchtige Aroma explodiert fast auf der Zunge und macht einen fast süchtig nach dem Getränk. Gekühlt muss der True Fruits Drink natürlich sein, denn dann entfaltet er erst die volle Pracht. Das breite Fruchtaroma von süss bis cremig mit einem Schuss sauer schaffen einfach nur die echten Früchte. Die absolute Sommerempfehlung für den Smoothie purple.

Auch wenn der Preis mit 2,50 Euro sehr teuer ist, kann man das bei diesem Fruchtmix durchaus nachvollziehen, oder würdet ihr 107 Früchte pflücken, mixen und pürieren für 2,50 ?

Neue Nummer 1 bei den „Besonders Gesunden Süssigkeiten“ – Neue Kategorie


Eine Antwort zu: “True Fruits Smoothie – Purple 100% Frucht”

  1. Suessigkeiten Blog » Oh du schöne, süße Warenwelt » True Fruits White sagt :
    Posted: September 10th, 2008 um 03:54

    […] leid tut wenn es leer ist. Klar das diese geniale Topmischung unseren derzeitigen #1 Hit, den True Fruits Beerenmix in der Kategorie „Besonders Gesunde Süssigkeiten“ […]

Sorry. Keine Kommentare erlaubt.




Note: This is the end of the usable page. The image(s) below are preloaded for performance only.