Snickers – Ice Cream

Geposted am 09.08.2008 von

Der Sommer nimmt (zum Glück) kein Ende und der Eisnachschub reisst ebenfalls nicht ab.
In der dritten Sonnenwoche kehre ich den bis jetzt sehr guten Ben & Jerry´s Eis erstmal den Rücken und widme mich einem sehr bekannten Vertreter aus dem Schokoriegel Bereich.

Das Snickers Eis habe ich bereits vor Jahren schon einmal gegessen, es danach aber nie wieder gefunden. Jetzt hat es unser Rewe wieder im Programm und ich habe mir gleich mal eine Packung gegönnt.
Snickers - Ice Cream Packung
Wer gerne das normale Snickers isst, aber noch nie das Eis probiert hat, sollte den Testbericht sofort abbrechen und direkt mit dem nächsten möglichen Verkehrsmittel in den REWE fahren und sich eine Packung davon kaufen.
Das Snickers Eis steht seinem Schokoriegel Kollegen nämlich in nichts nach, sondern toppt ihn noch bei weitem und das nicht nur im Sommer.

In der Packung befinden sich 6 Snickers Riegel, welche in der Grösse etwas kleiner als der Schokoladen Riegel sind. Durch den praktischen Klappdeckel in der Mitte sind sie einfach zu entnehmen und wieder zu verschließen.

Auf dem Front Cover sieht man auch direkt was einen im Innenleben des Riegels erwartet. Wie auch bei dem normalen Snickers befinden sich oben im Riegel Karamell und Erdnüsse, unten hingegen die ist statt der Candy Creme eine Art Vanille Eiscreme. Natürlich darf der klassische Schokoladenmantel nicht fehlen.
Snickers - Ice Cream
Bei dem Mantel muss auch noch mehr aufpassen als bei dem Schokoriegel, da man hier sofort Schokofinger hat, wenn man nicht das Papier um den Riegel gewickelt lässt.
Das Snickers Eis ist auch das einzige Eis, welches man wirklich schön in einer eiskalten Tiefkühltruhe liegen lassen kann, denn hier hier wirklich, je kälter, desto bessert.

Das Snickers wird dadurch super knackig und die Vanille Creme bleibt dennoch schön cremig, ein absoluter Hochgenuss.
Am besten haben mir die Erdnüsse gefallen, welche bedeutend frischer und aromatischer als bei dem Schokoriegel sind. Möglicherweise bleibt ja durch das Schock gefrieren mehr Aroma in den Nüssen, denn sie schmecken einfach grandios.
Leicht salzig mit einem sahnig-nussigen Geschmack verbinden sich die Erdnüsse hervorragend mit dem eiskalten Karamell.

Das Eis kann wirklich auf ganzer Linie überzeugen, da es Geschmacklich super ist und gleichzeitig eine gute Grösse hat.

Der Preis mit 2,49 € für 6 Snickers ist durchaus angemessen, wenn man bedenkt, das man für 6 normale Snickers den gleichen Preis bezahlen würde.

Eine absolute Empfehlung von mir für die Snickers – Ice Cream


Sorry. Keine Kommentare erlaubt.




Note: This is the end of the usable page. The image(s) below are preloaded for performance only.