DrinkMe Gmbh – Drink Me BOOST! 250ml

Geposted am 18.12.2008 von

Alarm die Hippies sind los! Der flashige Drink-Me von DrinkMe Deutschland hat es am dritten Tag in den Blog geschafft.
Das erste was mir dabei spontan in Erinnerung gekommen ist, war die die Simpsons Folge wo Homer bei den Hippies wohnt, da stellen die genauso ein Getränk her, auch mit einem Flash Cover 😉

Ob Homer Simpsons hier seine Finger im Spiel gehabt bleibt fraglich, wer aber sicher darin verwickelt ist, ist die deutsche Hersteller Firma, welche den Drink in Kelkheim produziert. Damit ist klar das der Drink nur die maximalen 250mg/100ml für in Deutschland produzierte Getränke enthält, eine genaue Angabe wie viel tatsächlich enthalten ist wird nicht gemacht.

Drink Me BOOST

Drink Me BOOST


Der Hersteller verspricht das der Drink-Me Boost dem Körper für 4-6 Stunden sanft Energie zuführt ohne den Magen zu belasten, auf Zusätze wie Taurin wurde dabei zum Glück verzichtet.
Erreicht wird dies mit einer extra Portion Guarana mit einer Ladung Aromen von natürlichem Koffein.
Es gibt den Drink Me auch noch in den Geschmacksrichtungen „Ladies“ und „Berry BUZZ“

Das Cover der Dose ist wirklich total schräg und abgedreht und erinnert irgendwie an die gute alte 60er LSD Zeit, sowohl die Regenbogenfarben wir auch die Schriftarten. Trotz des Allover Prints ist die Dose angenehm aufgeräumt im Design und liefert alle Informationen die man braucht.
Ein paar blöde Sprüche auf der Dose, wie „The Überdrink“ oder „Am besten zu verbrauchen bevor die Dose verschwindet“ hätte man sich wirklich sparen können.

Zum Anfang des Tests hatten wir 01.00 Uhr und ich musste sagen das es jetzt mal wieder höchste Zeit für einen Drink war. Also die Dose aufgemacht und erstmal den Geruchstest gemacht.

Ein wirkliches furchtbares Erlebnis, denn der Drink Me – Boost Liquid Happiness riecht wie schon einmal getrunken mit einer leicht fischigen Note. Für ganz zarte Naturen empfehle ich auch nicht den Drink in ein Glas zu schütten, da die Farbe sehr weiss bis milchig ist und ebenfalls sehr eklig aussieht.

Im Geschmack bleibt der Guarana Boost hinter anderen Vertretern ebenfalls stark zurück. Er ist zwar sehr süss wie man es von Energydrinks gewöhnt ist, aber mit einem Aroma versetzt das sehr stark an die Haribo Staffetten erinnert. Wer sie nicht kennt, das sind die Lakritzstangen mit dem Zuckermantel, welche man auch in den Haribo Colorado findet.

Back Side

Back Side


So furchtbar der Geschmack auch ist, so genial ist die Wirkung. Mittlerweile haben wir 5 Uhr Nachts und ich muss sagen das ich überraschend fit bin und meine Konzentration sich auch etwas verbessert hat.
Bei meinem normalen Verbrauch an Kaffee und Energydrinks ist dieser Effekt sehr erstaunlich und lässt mich das Getränk direkt mit anderen Augen sehen.
Die Wirkung des Drinks wurde auf einigermassen nüchternen Magen erzielt, da ich Nachts nicht mehr so viel esse. Der letzte Snack ist bestimmt 3 Stunden her, dennoch ein gutes Ergebnis.

Wer einen leicht verträglichen Energydrink sucht ist beim Drink Me BOOST genau richtig, sollte sich allerdings auf einen ekligen Geschmack gefasst machen.
Der eklige Geschmack kostet den Drink leider die aktuelle Führung, aber er teil sich den Platz 1 mit dem Rockstar Energy.


Sorry. Keine Kommentare erlaubt.




Note: This is the end of the usable page. The image(s) below are preloaded for performance only.