truefruits – Detox Green Special Edition 250 ml

Geposted am 15.04.2009 von

Nach den zwei kleinen Ausreissern in das Lager des Feindes zu den Chiquita Smoothies haben wir heute einen von unserer Favorisierten Marke truefruits.

Passend zum Sommer haben die Jungs nämlich eine Spezial Edition herausgebracht. Der Detox Green ist ein noch exklusiverer Smoothie, da er neben den üblichen Inhaltsstoffen auch noch die Brasilianische Caju Frucht enthält. Die Caju enthält sehr viel Vitamin C und natürlich auch die in den Medien allgegenwärtigen Antioxidantien.
Detox Green Sideview
Die Zutaten liste kann man auch auf der Seite als praktische Skala ablesen, alternativ steht natürlich auch noch einmal alles hinten drauf. Wenn man wie wir es darauf abgesehen die Inhaltsstoffe abzuschreiben, sollte man das am besten machen bevor man den Drink ausgetrunken hat.

Durch das zwar sehr schicke aber seht nervige Limited Design kann man kaum etwas kleiner geschriebenes auf der Flasche erkennen. Unter grösster Anstrengung konnten wir aber dennoch die Inhaltsstoffe herausfinden 😉

Der Drink enthält ¼ pürierte Ananas, 2/3 gepressten Apfel, ¾ gepresste Orange, ½ pürierte Banane, ½ pürierte Caju, 3 spritzer Limette und zum Abschluss noch 10 Minzblätter.

Anders als bei den meisten Smoothies wirkt der Detox von Look schon nicht besonders Homogen, fasst so wie wenn man Wasser und Milch mischt, nur halt in Grün.

Im Mund bekommt man davon allerdings kaum noch etwas mit, hier hat man wirklich nur den puren Geschmack.
Richtig speziell kann man die Canji eigentlich nicht herrausschmecken, da der Drink einfach nur wie eine Fruchtexplosion schmeckt.
Detox Green Offen
Die Banane liefert ein sauberes Fundament für den Drink und bleibt dabei angenehm im Untergrund. Die Orange und die Ananas sind schön sauer und dabei nicht zu Säureintensiv.

Leider geht die Minze bei der wahren Fülle von Obst völlig unter. Was aber den grossteil des Geschmackes ausmacht ist die Canji, welche sehr fruchtig, leicht herb und dabei sehr frisch und neu schmeckt.

Ich würde den Detox Green für Ausprobierer wie für alt eingesessene Obstjunkies empfehlen. Mit einem Preis von 2,50 Euro ist er zwar sehr teuer, allerdings bekommt man Smoothies selten billiger.

Wer fruchtig in den Sommer starten möchte oder einfach einen Kater mit einer Ladung Obst und Antioxidantien entgegenwirken möchte, sollte dem Drink auf jeden Fall eine Chance geben.


Eine Antwort zu: “truefruits – Detox Green Special Edition 250 ml”

  1. Suessigkeiten Blog » Oh du schöne, süße Warenwelt » truefruits – Energy Smoothie NEW! 250 ml sagt :
    Posted: Januar 28th, 2010 um 17:12

    […] Flasche wurde ähnlichen designed wie der truefruits detox und enthält wilde weisse Verzierungen. Solange die blutrote Mischung noch in der Flasche ist, […]

Sorry. Keine Kommentare erlaubt.




Note: This is the end of the usable page. The image(s) below are preloaded for performance only.