Chiquita – Fruit in a bottle – Erdbeer Banane 250ml

Geposted am 25.07.2009 von

Die Smoothies kommen wieder diesen Sommer, vor allen Dingen deswegen, weil der Rewe das Regal mit den gekühlten Bio und Frucht Drinks direkt an den Eingang geschoben hat 😉

Ganz untypisch habe ich nur 2 der Köstlichkeiten mitgenommen von denen heute der Erdbeer Banane von Chiquita in den Test kommt.
Nach wie vor habe ich es ja noch nicht geschafft alle TrueFruits Smoothies zu trinken, da ich die letzten zwei einfach in keinem Laden finde. Kann man eigentlich direkt beim Hersteller bestellen?

Erdbeere Banane Front

Erdbeere Banane Front


Was ich dafür aber direkt vor mir habe ist der sommerliche Chiquita – Erdbeer Banane in der 250ml Kunststoffflasche. Ein sattes Grapefruit Rot wird mit dem immer fröhlichen Chiquita Logo mit dem blauen Hintergrund und der lachenden Frau mit der Fruchtschale gemischt.
Die Inhaltsstoffe des Smoothie sind natürlich nur direkt gepresste oder gemixte Früchte.
Der „Erdbeer-Banane“ besteht aus 6 Erdbeeren, ½ Bananen, 2 ½ Äpfeln und einer Orange.

Die Orange und der Apfel sind allerdings nicht püriert sondern als Saft enthalten.

Das gute an den Smoothies ist ja, egal ob kalt oder warm sie schmecken einfach immer. Was man eigentlich mal probieren müsste ist die Drinks in irgendwelchen Gerichten als Zutat zu benutzen oder sie einzufrieren und mal als Eis zu teste.
Hat da einer von euch Erfahrung, dann schreibt doch einen Kommentar.

Opend up Drink Chiquita

Opend up Drink Chiquita


Der Geruch eines Smoothie ist immer so schön mild und trotzdem sehr fruchtig. Hier merkt man noch richtig das keine Zusatzstoffe in den Drinks sind, denn diese sorgen meistens für den intensiven Geruch, den frische Früchte oft nicht haben.
Eine Erdbeere zum Beispiel riecht selbst wenn sie aufgeschnitten ist nicht gerade sehr intensiv.

Wenn man sie isst ist sie dafür umso besser, was der Smoothie mal wieder bestätigt.
Mit dem Drink hat man das Sommer-Sonne Feeling und den puren Genuss in einem Schluck direkt getankt.
Der leicht saure und erfrischende Erdbeer Genuss mixt mit der kräftigen und vollen Banane ein leckeres Aroma. Orangen und Apfelsaft sorgen für die notwendige Trinkbarkeit und steuern ein süsses, nicht zu dominierendes und kaum Säurehaltiges Aroma hinzu.

Wer gerne auf fruchtig und nicht zu ausgefallen steht ist mit dem Erdbeer Banane von Chiquita sozusagen mit dem Klassiker bedient.
Ein solider Smoothie der mit einem humanen Preis von 1,79€ gut kaufbar und einfach nur super lecker und Erfrischend ist.


Sorry. Keine Kommentare erlaubt.




Note: This is the end of the usable page. The image(s) below are preloaded for performance only.