Ritter Sport Olympia – Kleines Action Update

Geposted am 30.07.2009 von

Vor kurzem haben wir ja über die Ritter Sport und das Probeexemplar berichtet das wir und haben zuschicken lassen.
Selbstverständlich verfolgen wir die Aktion auf der Ritter Sport Seite ständig weiter, damit wir auch rechtzeitig Alarm schlagen können falls die Tafel den offiziellen Marktlaunch hat.

Scheinbar ist es jetzt demnächst so weit den Ritter Sport hat an eifrige Kommentar-Schreiber auf rittersportolympia.de schon ein paar Schokoladen Vorab verschickt und zwar mit dem OFFIZIELLEN COVER.
Wir haben keine Kommentare auf der Seite eingetragen und bleiben von der Auktion leider aussen vor, wenn ihr aber zu den glücklichen gehört schickt uns doch einen kleinen Test oder ein paar Bilder, wir stellen das dann rein.

Bild des versendeten Pakete bei Ritter Sport

Bild des versendeten Pakete bei Ritter Sport


Was eigentlich auch eine geile Idee gewesen wäre, die Tafel einfach bei Ebay reinzustellen, wie ein schlauer Kopf es mit einer seiner Schokoladen gemacht hat.
Da manche der Kommentar-Poster 4 oder mehr Schokoladen bekommen haben, ist es natürlich kein Problem da mal eine oder 2 zu entbehren.
Bei unserer einen Tafel wäre es unverzeihlich gewesen den Gewinn bei Ebay vor den köstlichen „Konsum“ zu stellen 😉

Wenn ihr so ungeduldig seid und unbedingt neue Süsswaren ausprobieren wollt, die Auktion läuft noch und es kann geboten werden.
Der Preis liegt allerdings bei sehr hohen 5 Euro und die ganze Sache läuft noch einen Tag, hier sind wohl nur die Hardcore-Fans gefragt.

Im Kanal von Rittersport kann man sich die Videos dieser Hardcore Fans auch angucken, denn mittlerweile hat sich dort eine stolze Menge an Videos angesammelt in denen mehr oder weniger professionelle Darsteller ihre Lust an der Schokolade kundgeben.

Was aber definitiv eine absolutes Must See ist, ist der alte Original Werbesport von Rittersport. Einfach köstlich dieser Stil der 80er Werbungen und dann auch noch in der Deutschen Schokoladen Geschichte stöbern.

Eine ebenfalls sehr coole Sache sind die Kommentare der Leute bei Youtube welche ihre Erfahrungen mit der Tafel von damals posten oder andere gute Vorschläge machen welche Tafel nochmal gelaunched werden sollte.
Die Aussagen reichen von „Ich esse nur die Rittersport Joghurt“, bis zu produktiveren Sachen wie „Was wäre Gold ohne SIlber? Die Ritter Sport Kokos soll ebenfalls wiederkommen“.
Das Feedback aus der Community auf die Tafel ist allerdings sehr positiv und die meisten freuen sich die Schokolade wiederzubekommen, oder wer sie noch nicht kannte, dann eine neue Sorte kennenzulernen.
Wie ist eure Meinung zu der Schokolade, oder habt ihr sogar selbst Erfahrungen gemacht damals in den goldenen 80ern?

Entschieden ist in dem Wettbewerb bei Rittersport noch lange nichts, falls ihr mit eurem Clip nicht gerade ins Fernsehen wollt, könnt ihr dennoch mitmachen und eine Snackbox voller Olympia gewinnen.
Mit etwas Glück könnt ihr das auch schaffen wenn ihr viele Kommentare postet und ihr dann aus Danke ein Paket zugeschickt bekommt.
Schokolade 4 Free, wenn das nichts ist …


Sorry. Keine Kommentare erlaubt.




Note: This is the end of the usable page. The image(s) below are preloaded for performance only.