Nicht verzagen, sondern nach Süssigkeiten fragen

Geposted am 09.10.2011 von Author

Wir sind aktuell wieder auf der Suche nach neuen Süssigkeiten oder auch gerne SpinOffs von unseren Top Süssigkeiten.

Dabei suchen wir vor allem die Leckereien, welche es schon einmal in unsere Toplist geschafft haben, nochmal zu nennen sind hier klar:

  • Wrigleys Airwaves Cassis
  • Leibniz Pickup Choco
  • Katjes Euro Münzen
Und noch viele andere. Natürlich wollen wir nicht wieder die gleichen Süssigkeiten testen, denn die hatten wir ja schon mal. Aber wie sind uns sicher das noch einiges an unentdecktem Gold da draussen rumwandert.
Was allerdings etwas verwirrend ist, ist das die grossen Hersteller auf dem Kaugummi Markt zur Zeit in Deutschland nicht so aktiv sind. Ausser Mentos Gums hat sich nicht viel getan.
Ob da wohl was im Busch ist und die Kaugummiindustrie einen anderen Testmarkt als Deutschland auserkoren hat?

Sorry. Keine Kommentare erlaubt.




Note: This is the end of the usable page. The image(s) below are preloaded for performance only.